Loading......

Jobs

Ausbildung in der A1 Werkstatt


Unsere auszubildenden Kraftfahrzeugmechatroniker (m/w/d) mit Schwerpunkt Nutzfahrzeugtechnik warten und reparieren LKW, Auflieger und Anhänger aller Hersteller. Sie führen technische Arbeiten an Motoren, Fahrwerken und Aufbauten durch, prüfen die Fahrzeuge auf Funktion und bereiten sie auf die Hauptuntersuchung bei den Prüforganisationen DEKRA , TÜV oder KÜS vor. Auch Ladekräne werden von uns aufgebaut, repariert und gewartet.

Als SCANIA Servicepartner und IVECO Vertragswerkstatt ist uns die kontinuierliche Weiterbildung unserer Mitarbeiter wichtig. Nach Abschluss der Ausbildung zum Mechatroniker besteht die Möglichkeit, eine Fortbildung zum SCANIA Servicetechniker oder IVECO Diagnosespezialisten zu absolvieren.

Hier findest Du uns beim Jugendberufszentrum:

Jugendberufszentrum

aktuelle Stellenausschreibungen


Auszubildende zum/r Kfz-Mechatroniker/in (m/w/d) - Schwerpunkt Nfz

Zum 01. September 2023 suchen wir noch Auszubildende zum/r Kfz-Mechatroniker/in (m/w/d) - Schwerpunkt Nfz. Wenn Du Dich also für Trucks & Technik interessiert, freuen wir uns auf eine schriftliche Bewerbung von Dir. Gerne auch per Mail: bewerbung@a1werkstatt.de

Back To Top